Polizeipolemik Staatsgefährdende Schriften

Das letzte Hemd hat keine Taschen, Spitzel.

Es ist immer das gleiche Muster was ich erlebe wenn sich Klein Ganoven, in mein Umfeld drängen, Leute die meine EmpathieEmpathie Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Emotionen, Gedanken, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen, zu verstehen und nachzuempfinden. ansprechen, die mir die Zeit rauben, mich zu Straftaten provozieren möchten und versuchen mich psychisch durch übergriffiges Verhalten unter Druck zu setzen. Es sind ganz arme Schlucker die Paranioia schieben, sich für Staats- und Verfassungsschutz erpressbar gemacht haben, deren Wohnung aussieht wie eine Deponie und aus deren Maul die Fäule sichtbar ist.

Und es sind immer die gleichen Behörden, die mauern, die Straftaten die gegen mich begangen werden, nicht verfolgen und mittlerweile sogar so tun, als kämen meine Schriftstücke, Eingaben, Anträge, Beschwerden und Strafanzeigen an sie, nicht an.

Das letzte Hemd hat keine Taschen, Spitzel.

 

 

 

Den geneigten Leser*innen, die sich informieren möchten, was Menschen wie ich erleben, besorgen sich mal den Film »Digitale Dissedenten«

 

Digitale Dissidenten

Ein Film von Cyril Tuschi

In Koproduktion mit dem WDR und Piraya Film
Gefördert durch die Film- und Medienstiftung NRW
90/52 Min

Digitale Dissidenten sind die Krieger des digitalen Zeitalters: Republikanische Patrioten, radikale Anarchisten und Cyber-Hippies kämpfen Seite an Seite für Transparenz und Privatsphäre in der digitalen Welt, die in immer mehr Teile unseres Lebens einbricht. Dafür sitzen sie im Gefängnis, leben im Exil oder haben Karriere und Familie verloren. Von vielen werden sie als Helden gefeiert, Kritiker, Geheimdienste und Konzerne verurteilen ihre Aktionen als Angriff auf unsere Sicherheit. Warum tun sie das? Was treibt sie an? Und wovor warnen sie uns?

Quelle: https://gebrueder-beetz.de/produktionen/digitale-dissidenten
 
Trailer:

Digitale Dissidenten – Intro from gebrueder beetz filmproduktion on Vimeo.