Allgemein Staatsgefährdende Schriften

Meldung Uwe Schünemann: Einsteigerprogramm Linksextremismus!

Dada ist Einsteigerprogramm Linksextremismus und daher appelliere ich an alle in Verwaltung, Justiz, Verfassungsschutz und Polizei es mit der Gewaltenteilung nicht so genau zu nehmen, bis wir diesen undeutschen Geist besiegt haben! Die Gewaltbereichtschaft der Dadaisten nimmt stetig zu. Deshalb ist es notwendig, dass wir konsequent gegen jedes Dada von Dadaisten vorgehen. Es darf keine Priorisierung im Kampf gegen Kunst geben. Deshalb müssen die Stellen im Bereich Verfassungsschutz und auch Staatsschutz ausgeweitet werden. Sie müssen auch im Kampf gegen Dadaismus eingesetzt werden. Genauso wichtig ist, dass wir die Prävention ausweiten. Die Justizministerin Beate Merk hat hier wichtige Akzente gesetzt. Es ist bei einer Forschungsarbeit klar dargelecht worden, dass wir zu wenig Forschungsergebnisse haben, deshalb Einsteigerprogramme funktionieren. Hier muss nachgelecht werden. Die Ministerin wird dies tun. Es ist unerträglich, wenn wieder Aktionen Feuerzauber stattfinden, wenn auch Übergriffe gegen Romantischen Realismus stattfinden. Das sind auch Straftaten und deshalb muss eins klar sein: Es gibt keine Legitimation von Dada durch Bürgerinnen und Bürger.

Ganz herzlich möchte bei meinem zukünftigen Vorgänger Peris Bostirius von den Sozialdemagogen bedanken, der mich in unserem Kampf unterstützt, die Dadaistische Aktion ein für alle mal auszumerzen!
Danke auch an Axel Borbely von der Deutschen Polizeigewerkschaft Göttingen, der bei den „kleinen Problemchen zwischendurch“, wie laufbahn- und disziplinarrechtliche Problemstellungen, für unseren Beamte tatkräftig da ist und unseren Kampf wider den antideutschen Geist so unterstützt. Ohne ihn und sein Netzwerk aus entschlossenen DPOLGDPolG Deutsche Polizeigewerkschaft im DBB (DPolG), ihr Bundesvorsitzender ist Rainer Wendt.-Beamten wären wir nicht so weit gekommen. Danke Axel!

Ihr harter Hund Uwe Schünemann.

¹ https://twitter.com/DADA__23/status/1356137780640952322
² https://www.dpolg.org/direktions-pi-verbaende/dv-goettingen/pv-goettingennortheimosterode/

Beitragsbild: Eigenes Werk; Gemälde von Boris Pistorius (SPD); Innenminister von Niedersachsen seit Februar 2013; Entstanden auf der Otto-Frey-Brücke in Göttingen unter Polizeiaufsicht der Politischen Polizei; Nachträglich mit Roter Nase versehen. Donné à mon ancien amour.