Allgemein

Kurzintervention vs Coronagefährder*innen am NEUEN RATHAUS 14:30 Uhr c.t. heute

Alerta mitenand,

Heute um 14:30 Uhr c.t. Samstag 15.1.2022 findet am NEUEN RATHAUS ein Kurzintervention als Einzelperson hinsichtlich der Demonstrationen durch Coronagefährder*innen statt.

Hintergrund ist eine heute früh per FAX zugestellten Beschwerde und Aufforderung an die Göttinger Versammlungsbehörde (Ordnungsamt), die dann heute Mittag auch als Brief zugestellt wird.

Die Beschwerde betrifft Verwaltungsrecht, Versammlungsrecht und die vielfache Verletzung der Coronaauflagen (Warnstufe 3) in unser Wissenschaftsstadt durch Arschgeigen. Die Beschwerde wird einmal verlesen, aber, da es sich u.U. ab Montag auch um ein verfahrensrelevantes Dokument handelt, nicht in den wesentlichen Teilen veröffentlicht.

antiba – der barbarei entgegen

PS: Die montäglichen Versammlungen der Schwurbler – ich nenne sie Coronagefährder*innen, Superspreader*innen, Arschgeigen oder Putins Manövriermasse – fallen NICHT unter den Schutz des Versammlungsrecht, trotz vielfach anderer Lautsprecherdurchsagen der Polizei.

PPS: Und natürlich sind die Initiatoren dieser bundesweiten Ansammlungen NeoNazis – auch altbekannte aus der südniedersächsischen Region.