Polizeipolemik

Dankschreiben an den Göttinger Staatsschutz, linke und rechte Antisemiten, als auch die durchgeknallten Coronaleugner der sog. bürgerlichen Mitte!

Mit Deutungshoheit bezeichnet man das von einer Person oder Institution beanspruchte Recht, etwas allein und mit allumfassender Gültigkeit „deuten“ – also werten – zu können oder zu dürfen. Treffen beispielsweise im Diskurs über eine Definition verschiedene Aussagen aufeinander, entscheidet die Deutungshoheit über deren endgültige Deutung. Der Wortteil „Hoheit“ impliziert hierbei eine ihr innewohnende Autorität, die Voraussetzung für ihre Akzeptanz ist. (Quelle: Wikipedia)Lieber Göttinger Staatsschutz,

linke und rechte Antisemiten, als auch die durchgeknallten Coronaleugner der sog. bürgerlichen Mitte!

Heute möchte ich mich mal herzlich bei euch bedanken, erstmals konnte ich auf meinem neuen Blog hitlitschka.de, den ich seit September 2019 betreibe und der der Nachfolger meines alten Blogs hirtlitschka.wordpress.com ist für den Oktober 2020 mehr als 1000 Besucher*innen auf hirtlitschka.de empfangen.

Ohne euch, hätte ich niemals diese Reichweite. Was ich euch wünsche wisst ihr ja oder könnt es euch zumindest denken.